Über Uns2018-01-25T13:15:00+01:00

Qualität aus Tradition

Seit über 50 Jahren sorgt die Familie Erber in Ismaning für bayerische Gastfreundschaft und regional-kulinarische Genüsse. In dritter Generation führen die Brüder Stefan und Thomas Erber das Hotel Erber und das Restaurant Erber im idyllischen Ismaninger Stadtteil Fischerhäuser. Und hier kocht der Chef noch selbst. Als gelernter Küchenmeister kümmert sich Thomas Erber persönlich um das leibliche Wohl seiner Gäste während Stefan Erber für den guten Service im Restaurant sorgt und sich um die Organisation der Hotels kümmert.

Im angeschlossenen Hotel können die Gäste in komfortablen Zimmern und naturbelassener Umgebung ankommen, ausspannen oder aktiv sein. Im zentral gelegenen Bed&Breakfast Hotel Erber können Geschäftsreisende in ruhiger und doch zentraler Lage entspannen und neue Kraft tanken.

In den Häusern der Familie Erber erwarten Sie regionale Spezialitäten, gemütliches Ambiente und Menschen, für die der Gast seit jeher König ist.

Stefan Erber

Thomas Erber

Unsere Geschichte

2016

2016

Namensänderung auf Bed&Breakfast.

2014

2014

Neugestaltung und Umbau des Ostflügels im Hotel Erber Fischerhäuser, mit Familienzimmern.

2011

2011

Vergrößerung des Hotel Garni Erber in Ismaning.

2008

2008

Modernisierung des Südflügels im Hotel Erber, 1. und 2. Stock.

2005

2005

Erwerb des Hotel Garni Erber in Ismaning mit 27 komfortablen Doppelzimmern.

2003